The Cooler - Alles auf Liebe  
The Cooler - Alles auf Liebe
Bernie Lootz ist ein unglücklicher, vom Pech verfolgter Mensch. Aber gerade das macht ihn für Kasinobesitzer Shelly Kaplow so wertvoll. Denn Bernie kann sein Pech durch schiere Anwesenheit auf die Glücksträhnen der Spieler übertragen, wodurch diese dann gnadenlos verlieren. Kaplow macht damit Millionen. Doch dann verliebt sich Bernie in die Kellnerin Natalie. Und sie erwidert sein Empfinden. Bernie ist wieder happy, aber leider überträgt er sein Glück genau so gut wie sein früheres Pech, was Kaplow anhand von derben Verlusten erkennen muss. Er kommt zu dem Schluss: Natalie muss weg. Doch so leicht lässt sich Bernie seine neugewonnene Lebensfreude nicht nehmen. Er beschließt, alles in die Wege zu leiten, um irgendwie von Shelly Kaplow loszukommen, damit er mit Natalie ein neues Leben anfangen kann.


Empfohlene Eintrage für "The Cooler - Alles auf Liebe"
Ihr Feedback kann anderen Besuchern bei der Entscheidung, ob Sie The Cooler - Alles auf Liebe stream anschauen wollen, helfen.